Mittwoch, 22. April 2015

Endspurt!

Wir haben geschafft bis zum Abwinken. Der Kanalplan stimmt immer noch nicht....Das könnte noch Ärger geben! Die Stadt droht und die Bauaufsicht zu schicken. Die sind bei mir gaaaaanz unten durch!!!!
Strom ist oben fertig und unten fehlen im Wohnzimmer noch ein paar "komplizierte" Dosen. Am Wochenende (eventl.)
Tapete hängt....fast überall!
Die Küche könnte schon rein, wenn das Bad fertig wäre und Platz wäre. Wir haben alles in sehr hellen Tönen gehalten. Wenn uns das Weiß mal nervt, wird es eben bunt gemacht! Die Müllsackdecke wird uns noch etwas begleiten, aber da kann ich erstmal mit Leben.

Die Sofaecke. Und alles in weiß....

Blick von der Sofaecke.
Unsere Treppe ist noch etwas verpackt, da wir sie nicht gleich verkratzen möchten. DasTreppenhaus bekommt ganz zum Schluss Tapete und Laminat.

Laura's Reich

Etwas Farbe haben wir dann doch oben im Flur - mir gefällt's.

Ankleide

Vorwandmodul für die Toilette...
...und das Waschbecken! Fliesen ist nicht meine Welt. Es funktioniert, aber es gibt mehr Sachen, die Spaß machen!

Schlafzimmer (mit Badschrank...)

und die Abseitenwand, damit das Bett darunter passt und dadurch gab es noch ein Stauraum für Koffer. So träumen wir jede Nacht besonders gut...

Nochmal ein Blick von der Küche aus ins Wohn-/ Esszimmer und


 in den Flur. Man beachte bitte meinen selbstgebauten Rundbogen aus Bauschaum und Spachtelmasse.

Vom Flur in den Wohnbereich.








1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich habe eine Frage wegen der BLB und der Bodenplatte bei Pro Haus. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich möchte auch mit denen bauen, bin aber etwas unsicher.

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen