Freitag, 20. März 2015

Es ist fast geschafft - mit dem Haus, wir sind jetzt auch geschafft!

Der Estrich ist drin. An manchen Stellen fehlt ein wenig, aber okay. Der Stromanschluss im OG muss noch gemacht werden... unten brennt Licht. Die Rigipsplatten sind alle verspachtelt - der Anfang war etwas schwer, aber unten hat es dann super geklappt. Geschliffen ist auch alles. Wir haben uns im Internet ein Schleifgerät gekauft, so mussten wir uns keines leihen und hatten dadurch keinen Zeitdruck. Das Kaufen war wesentlich billigerals das Leihen.

Schlafzimmer - erster Putzversuch

Sofa - Ecke
Die Küche
Blick von der Haustür in die Diele
Mein Lieblingsraum: das Ankleidezimmer

 Die Heizung wurde angestellt - 45°c mit gaaaanz viel Luftfeuchtigkeit ist nicht gut. Ruth, es ist wie bei dir daheim :o). Alles war nass. Zum Glück habe ich alle E-Geräte raus und fast alles hoch gelagert. Das Bisschen auf dem Boden war wassergetränkt oder angerostet.....Die Glasscheiben sind bestellt für die zwei Öffnungen.


 Alles in Allem, nun geht es an Tapeten, Badewanne, Bodenbeläge, Beleuchtung usw. Ich habe großes Glück, dass mein Mann und ich da doch die gleichen Geschmäcker haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen