Montag, 24. März 2014

Bemusterung

So,es gibt einiges Neues. Wir waren in Nordhorn zur Bemusterung. Leider haben wir von der Stadt nicht so viel gesehen, aber was wir im Dunkeln sahen, hat uns gut gefallen - schöne Stadt. Das Hotel war sehr gut, auch das Frühstück!
Die Bemusterung lief gut, wir waren uns schnell einig, und wenn nicht, hatte Laura das letzte Wort bzw. wir spielten Sching-Schang-Schong - zur Belustigung von Herrn Hintemann (Danke für den schönen Tag).Vieles wurde ausgemustert. Sämtliche Bodenbeläge sowie Tapeten. Da wir bereits Waschbecken haben und eine größere Wanne möchten, haben wir auch die komplette Keramik ausgemustert, bis auf Wandfliesen im Bad. Also blieb nicht mehr so viel übrig.


Wir haben uns für den linken Klinker entschieden!



Die Fensterbank bekommt diese Rollschicht, die Fenster werden auch weiß.

Die Stufen gehen ewtas mehr ins Graue, das ist auf dem Bild leider nicht so gut zuerkennen. Die Pfosten sind gerade - ohne Schnörkel...

Schaun' wir mal!

Badfliese in weiß, nur in sich struktuiert, ohne Borde

Finanziell hatten wir einen kleinen Puffer zum Schluss, was dann ja aber trotzdem noch benötigt wird für die Bodenbeläge usw. Ebenfalls bekamen wir das Angebot für die Gründung, die ja bei uns etwas schwierig ist, da wir ja die reinste Matschepampe unter dem Haus haben. Mir kamen nach der Schnappatmung fast die Tränen....Nichtsdestotrotz, es muss ja gemacht werden. Noch mal vielen Dank an Herrn Wever, für die schnell Info! Wir haben vergessen! die Haustür zu fotografieren und die Zimmertüren. Naja, Haustür mit zwei schmalen Fenstern in der Mitte und ein Seitenlicht in weiß und die Zimmertüren haben vier waagrechte dünne Einkerbungen - auch in weiß - was sonst :0) Ach, und unser Bauantrag hat jetzt schon eine Verzögerung von knapp zwei Wochen lt. Stadtwerke, ich werde die zuständige Mitarbeiterin nach ihrem Urlaub mal anrufen, so wurde es mir geraten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen